also dann leg ich mal los xD einer meiner lieblingsbeschäftigungen sind zeichnen! allerdinsg bin ich noch nicht soooo sonderlich. doch merke ich das ich mittlerweile immer besser werde^^ mein ava z.b habe ich auch auf meinem pc gezeichnet und coloriert^^ das komplette bild werd ich gleich aber auch noch hochstellen allerdings gefällt mir der hintergrund von dem bild noch nicht so^^ da werd ich noch irgendwas dran ändern^^ hier kommen alle möglichen bilder rein. unter anderem auch ragnarok bilder^^ wenn ihr wollt kann ich eins meiner größten bilder zeigen (an dem ich bis jetzt am meisten gearbeitet hatte und wohl gemerkt es ist nicht komplett fertig coloriert und ist auch schon einige monate alt^^) das ist mein neustes bild^^ gestern bin ich damit fertig geworden und habe allgemein dafür mindestens 3 std gebraucht^^
das ist eins meiner lieblingsbilder eigentlich^^ hatte ich mal für jemanden gemalt^^ hatte sich das von mir gewünscht x3~
dieses bild habe ich nur am pc coloriert eine freundin von mir hat es ansich gezeichnet^^ kann allerdings am pc nicht so colorieren und deshalb hatte ich die aufgabe dafür^^
das soll eine high wizz sein und wer sich fragt "warum sind die flügel nicht am körper?" muss so sein xD
so das waren erstmal soweit meine bilder es werden noch welche folgen^^ würde mich über kommentare von euch sehr freuen^^
ich wünscht ich könnte zeichnen aber gott schuf mich mit zwei linken händen ^^ sehn toll aus ^^ und der hintergrund naja blau in blau da müsst man was ändern ^^
so gut kann ich es ja auch noch nicht^^ und mit dem colorieren ebenfalls nicht aber das wird halt solangsam^^ und ich denke wenn ihr es wirklich wollen würdet und euch vllt bissl mühe geben würdet könnten ihr es mit bissl übung sogar auch schaffen
von welchem blauen? von dem ersten?^^ wenn ja, hmm ich bin selbst mit dem hintergrund 0 zufrieden aber mir viel da einfach nichts ein auser einen blauen hintergrund der dann bissl so aussieht wie ein himmel xD also wenn du eine idee hast nur her damit *sabba*
danke das ihr beiden mir dazu ein kommentar geschrieben hat *sich freuz* ich habe noch viele schwächen davon, aber bekanntlich sind ja schwächen da um sie auch stärker zu machen ^^
gerade das zweite hat doch zwei schöne argumente *lach*
nene ähm naja du kannst ja nen abstufenden roten hintergrund versuchen sodass es nach einem sonnenuntergang aussieht ansonsten vllt lässt es weis und zeichnest etwas deko dazu ^^ mein vorschlag =D da ich selber nicht zeichnen kann post ich mal was mir jemand gemalt und geschickt hat ^^
Sephi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
succubus.jpg
ich hab heut auf der arbeit ein bild von einer kollegin bekommen, welches sie schnell selbst gemacht hat^^. ich find des auch sehr hübsch^^
Todera
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
succubus.jpg
jo sieht auch sehr schön aus ^^ und das bild mit der succubus find ich voll süß^^ ich hab mir mal vor was weis ich wann das nochmal raus kam son kleines extra heft von ragnarok geholt gehabt und da hatte ich auch 2 bilder abgezeichnet gehabt^^ und find das auch eigentlich ganz gut ^^ hatte ich aber leider noch nicht gescannt^^ kann ich ja mal in den nächsten tagen machen
Also das bild habe ich letzte woche glaube ich coloriert gehabt die skizze mache ich jetzt mal hier net rein die hatte ich aber alles an einem abend gemacht, zur darstellung sag ich einfach mal weis nicht ob jeder den ausdruck kennt aber das hier ist ein Chibi Mädchen^^ nja die ein Kimono trägt xD
Und hier das Bild soll meine Priest mit ihrem neuen "style" darstellen^^ allerdings ist das nur die skizze die coloration wir noch nach gereicht^^ bin aber noch bei der colo bei das heißt ich bin mit der noch net ganz fertig^^ allerdings wer wissen mag wie weit ich bin dann hier die lösung der rest braucht ab hier dann net mehr weiter lesen wer das net wissen will xDDDD : ich habe bis jetzt die haare von ihr coloriert und ein bisschen von der kleidung also die flächen die lila an der kleidung sind habe ich auch schon fertig^^ also haut und sowas alles muss ich noch machen wird wahrscheinlich auch für mich nochmal ca 2 std beanspruchen oder so x__X
so und schon kommt die colo von meiner Priest xD gerade fertig geworden^^ werde aber glaub mehrere versionen machen x.x der hintergrund hätte meiner meinung nach bissl besser sein können^^ aber kommt noch xD
Hier die Colo von meiner Priest eh...ja xD ich hab für die colo glaub insgesammt 4 std oder mehr gebraucht xDD verteilt auf jeden fall auf 3 tage^^ hoffe sie gefällt euch nen bissl x_X vllt sogar mehr als mir selbst xDDD
sooooo und nun meine neusten bilder!!! x.x erst vor nen paar tagen gezeichnet auser eins^^ und diesmal mal mit blatt papier und nem stifft und nicht vom pc xD zwar sind 4 davon nicht coloriert aber das mach ich dann vllt noch nach^^
So das erste bild von fünf x3~ das ist einer der bilder die mir echt am meisten von meinen ganzen arbeiten gefällt und es eigentlich von der skizzirung her auch am längsten gedauert hat^^ dadrauf zu erkennen ist meine jetzige Hunterin *.Ayumi.* allerdings ist sie auf dem bild auch Sniperin^^ zwar denke ich ehr weniger das sie mal sniperin wird aber vllt wirds ja doch noch irgendwann mal xD
So das zweite bild von fünf xD das ist auch das einzigste colorierte bild und es wurde mit Copic Makern Coloriert keine ahnung ob das jemand von euch kennt^^ das bild ist oder ehr war für meinen besten freund der auch mal Ragnarok gespielt hat es allerdings durch momentane probleme nicht so kann^^ er hat es glaub auch schon eingerahmt xDD find ich toll x3 eh nja auf jeden fall das ist sein Priest und ehh er ist auch noch Priest woltle allerdings mal HP werden vor einigen jahren aber hat es bis jetzt noch nicht sooo weit geschafft ^^" und wollte ihm damit eine kleine freude machen und das er vllt doch nochmal versucht ihn zum HP zu machen x3
So und hier nun das dritte bild von fünf xDDD nja was soll ich dazu groß sagen hmm x.x das ist meine Priest allerdings nicht so mit der normalen kleidung sondern mit nem Badeanzug xD fragt mich bitte nicht wie ich darauf gekommen bin^^ war einfach son blitz gedanke xD
Soo das vorletzte Bild^^ also das ist meine Priest mit ObsCutity ich kann allgemein mal dazu sagen nicht wirklich männliche charas malen deshalb entschuldige ich mich jetzt schonmal bei dir Obs x.x und falls sich wer fragt "huch? Was ist das denn für ein ding, hinter Lina?!" ganz einfach das ist ein Sohee xD ka warum ich das gemalt hab hatte lust nen Sohee zu malen xD
[color=#8000FF]so endlich das letzte bild xD ehm joa das ist nochmal ein bild mit meiner Priest Lina und Obs x.x allerdings muss ich sagen sry Obs aber du warst mein Testopfer xD musste mal einige augen Testen also männliche x.x und naja das ist dann dabei raus gekommen x__X was sagt ihr so dazu? >..< solange sitze ich eigentlich nie an einer skizze x__X und allerdings hoffe ich wie immer das euch allen die bilder gefallen und manche auch etwas dazu schreiben werden^^ danke sonst an alle die mir einige kommentare hinterlassen und ich freue mich das die bilder euch gefallen^^
hihi x3 dankeschön^^ früher hat ne lehrerin auch mal gesagt gehabt ich hätte talent^^ hmm aber freut es dich denn? hab dich gezeichnet XD wie gefällts dir? xDD