sooooo da bin ich schon wieder /heh diesmal hab ich 3 colorierte bilder mit gebracht^^ ein guter start ins neue jahr also ;p hier das erste bild^^:
Ja, das ist das Bild für dragon^^ ich habe es gestern abend coloriert war ein harter ackt das sind z.b. meine neuen buntis^^ die ich zu weinachten bekommen hab. nja falls jemand sieht was leider durch den scann bissl komisch aussieht diesen "sand" das ist eigentlich glitzer^^ sieht eigentlich ganz nett aus obwohl ichs da einwenig verhunzt hab find ich^^ hätte das besser nich drauf machn soll xD vllt mach ichs auch noch ab /heh. allerdings find ich man sieht es nicht so wirklich und das find ich auch gut so XD ich hoffe vor allen dingen du dragon freust dich und das ist auch zugleich meine kleine unbedeutsame überraschung ;p
/hmm jaahaa das bild kennen wir doch irgendwoher oder? xD das ist die skizze die ich auch schon ins forum mal stellte glaub ist auf seite 2^^ nun endlich ist sie da die colo version xD eine auf einer internetseite fand das bild so toll das sie es unbedingt coloriert mal sehn wollte und seit ich die neun buntis habe coloriere ich auch mal gerne XD obwohl ich sagen muss das es nicht leicht ist mit dennen zu colorieren, aber auch hier wieder danke an dem blöden scanner ~.~ das er mal wieder die farben gefressen hat Q.Q wenn man es so vor sich sieht sieht das bild viel toller aus find ich x3~
so und hier für heute und dieses Jahr auch das letzte bild^^ (lol dieses Jahr hört sich irgendwie komisch an als würde ich lange keine bilde rmehr malen xDD ) nja das ist für meine beste freundin gewesen^^ zu weinachten dem nach hab ich das bild nicht mehr sondern ist imom unterwegs mit der post xD das war mein erstes bild was ich mit meinen neuen buntis gemalt habe^^ wenn man das so sehen will kam zu erst das dran dann meine priest im badeanzug und dann dragons xD und an jedem hab ich elendig lange gesessen >.< glaub 4std kommt hin x__X'
Ein letztes Wort noch von mir für heute und dieses Jahr xD: Ich wünsche euch allen ein schönen und guten Rutsch ins neue Jahr ^^ und hoffe das alle viel Erfolg bei was auch immer haben ich hoffe das euch die bilder gefallen haben^^ und auch dragon da ich das eine bild ja extra auf seinen wunsch noch coloriert habe xD würde mich wieder über ein paar kommentare freuen x3~ bis bald^^ *winkz*~
ich würd einfach mal sagen^^ ist ne sehr gute idee sephi^^ nur das problem ist ich kenne nicht alle charas da vom aussehen und welche headgears die tragen usw.^^ deshalb würd ich mal einfach sagen: wer auf dem bild mit drauf sein möchte soll einfach mal ein screen von dem chara machn mit namen bitte^^ und nur einen chara von sich^^ gibt ja nen paar die sind mehr mals drin^^ deshalb würd ich mal sagen bitte dann nur ein chara den man entweder am meisten spielt oder am meisten gern hat imom^^ aber muss in der gilde sein wohl gemerkt xD einfach entweder chara raus schneiden aus einem screen oder ganzen screen posten^^ also nochmal wer drauf sein möchte bitte screen rein posten mir namen des charas^^ werd das dann auch nochmal durch die gilde "schrein" damit auch jeder in den tread rein schaut^^ hmm ich wart mal ca bis nächste woche samstag oder so^^ hoffe kommen genug leute zusammen und wer das ließt bitte einfach den membern auch mal bescheit sagn^^ damit auch wirklich jeder das dann macht^^