das freut mich das du auch schon so darauf gewartet hast und das sie dir auch gefallen x3 freut mich echt ^^
und noch so für alle falls jemand nen wunsch hat was ich vielleicht mal für jemanden von euch zeichnen soll, dann sagt doch einfach mal bescheit und erklärt es dann auch direkt wie damit ich sagen kann ob ichs hinbekomm oder ehr weniger^^ allerdings werd ichs dann trozdem versuchen x3~
soo hab dir nun 3 bilder dahin gemacht xD einmal die priest (falls man wirklich erkennt das es ne priest sein soll) dann den hund xDDD (falls man erkennt das es ein hund is ist nämlich mein eigene comic - hund version xD) und einmal die rose^^ hoffe sie gefällt dir xD
und zu meinem bildern bin imom wieder bissl dabei zu zeichnen^^ werd wahrscheinlich mal später das bild zuende machen was ich mal zu meinem ersten post erwähnt hatte^^ ich hoffe ihr freut euch! =)
[quote="Jessi"]soo hab dir nun 3 bilder dahin gemacht xD einmal die priest (falls man wirklich erkennt das es ne priest sein soll) dann den hund xDDD (falls man erkennt das es ein hund is ist nämlich mein eigene comic - hund version xD) und einmal die rose^^ hoffe sie gefällt dir xD
ich bin begeistert, wie macht ihr das .. ich kann auf diesem teil so gar nicht zeichen q,q
*seufz* das ist jetzt auch wieder nen paar wochen alt als ich das gezeichnet habe ich hoffe das es euch irgendwie bissl gefällt^^
das ist schon glaub fast nen halbes jahr alt das ist meine LK mit einem früheren kumpel von mir^^ hab ihn echt gemocht doch leider wie jedes mal brach der kontakt irgendwie ab leider *seufz* wollten früher heiraten xD
So und das ist das Bild was ich schon einmal erwähnt hatte an dem Bild saß ich 4 std schon und es ist noch immer nicht fertig es ist mittlerweile auch schon bald 1 Jahr alt und liegt demnach schon fast 1 Jahr auf meinem pc rum. was dadrauf zu erkennen ist: Munak, Dancerin(W), HP(M), H-Wizzy(M), Rogue(W), Assa(W), LK(W), Mädchen mit Winteranzug, Poring, Marin, Monlight Kitty, Nine Tail, Bapoh. Jr., Deviling, Lady Solace, Mistress of Shelter, Siroma Alicel und Bombporing
danke für zwei tolle zeichnungen ^o^ aber frage mich wer war die erste zeichung von KG? da hat keiner nen namen hinterlassen xD sephi deins is cool geworden xD respekt x3~
soooo hallo jessi is back mit ihren zeichnungen xDDDD ich habe gestern einiges wieder gezeichnet ^^ unter anderem auch zwei für den lieben dragon <3~ was ich wohl auch noch sagen muss ein bild was ich aber noch drunter schreiben werde ist sogar noch früher entstanden vor einigen monaten glaub vor 1-2 monaten oder so^^ habs aber auch erst gestern gescannt und bald morgen oder so kommen noch andere zwei bilder dazu^^ 1 was ich für meine beste freundin gezeichnet habe <3~ und eine skizze die ich endlich ausgemalt habe^^ aber welche das ist werd ich nicht verraten spannung soll ja schließlich bleiben ;p also hier das erste bilder^^
das ist das erste bild für dragon^^ sein priest geht im regen mit einem regenschirm wie man sieht ist es kalt daher auch ein kleiner kalter atem von ihm xD fand den effect so toll und passt auch noch son bissl zu der jahreszeit^^ wie findet ihr ihn? (kann ja eigentlich nich sooo gut männliche charas malen aber wie vllt manche bemerken ich werde besser x3~)
so das ist das zweite bild für dragon^^ da ist wieder sein priest gezeichnet^^ und diesmal mit zwei tollen HP's die gerne an seinen kleidern reißen, allerdings wohl dazu gesagt sind es erfundene HP's demnach zu keinem zu geordnet^^ ich hoffe er gefällt euch^^ jedes bild besonders wenn es für jemand ist ist sorgfältig bearbeitet und mit viel freude gezeichnet wurden^^
so das ist eine kleine traurige Prinzessin mit ihrem treuen vogel^^ ich bin auf die idee gekommen da ich am samstag die zweite staffel von nem film gesehen habe (ja vergess immer den namen xD) der lief auf prosieben^^ und es geht halt auch um das königreich von england^^ von daher bin ich dadrauf gekommen ich hoffe auch dies gefällt euch^^
so und hier das letzte für heute xD ja ich weis einige mögen WoW nicht dafür meine bros um so mehr^^ ist eine Elfe aus dem game halt^^ und das ist auch das bild was es mittlerweile schon 1-2monaten gezeichnet ist xD ich hoffe sie gefällt euch trozdem ^^
so und noch zum krönenden abschluss ein wort von mir: ich würde mich sehr über ein paar kommentare von euch freuen^^ und wenn ihr vllt eine fehler zeichnung in nem bild seht und meint das könnte bissl anders gezeichnet werden oder so xD dann sagt es mir auch ^^ bis bald ;p
DIE BILDER SIND ALLE H A M M A noch mals danke für die 2 wunderschönen bilder leute ich hau euch wenn ihr was schlechtes sagt nur weils mein pri is xDDDDD sind supert toll ich freu mich das ich dein zeichen opfer geworden bin imma wieder gerne mach weiter und man sieht eine großen unterschied das bessa geeworden bis aber derbe bessa imma weiter iwann kanns du perfect zeichen mit wenig fehlern und so kanns die ja mal aus malen vlt is das dein ein noch besserer effect aber kann auch so lassen sidn auf denen fall super toll ich ich weis nicht was sagen soll xD NOCH MALS DANKE <3
bitte bitte^^ ich hab sie sehr gerne für dich gemalt dragon x3~ und sowieso hat es mir sehr viel spaß und freude bereitet^^ besonders im nachhinein wie ich sehe freust du dich sehr darüber und für mich ist es ein großes glücks gefühl^^ ja ich werd mal schaun was sich machen lässt ich denke mal das 2te bild wird ehr von mir coloriert^^ mit meinen neuen buntis XD sind ganz spizelle buntis hrhr<3~ habn so schöne effecte *-* und da es mir gerade spaß macht mit dennen auszumalen stehen die chancen gut das ich das bild ausmalen werde x3~