Das kenn ich noch von anderen Foren und ich will das mal mit euch machen mal sehen wie gut ihr seid ^^
und der Mapname reicht als antwort koordinaten wären echt zu schwer ^^
Sephi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
screenChaos079.jpg
hier geht es ja auch nicht weiter q.q muss ich euch nochmal zeigen wie das geht ? ^^
Sephi
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
screenChaos089.jpg
Gast
screenChaos159.jpg
viel zu einfach xd die map, auf der ich meinen thief trainierte, auf der arc angeling rumrennt und dessen slave, der sich gegenseitig die birne einhaut^^ xd as kann nur juno field 05 sein^^
ps: blend die minimap aus, dann wirds interessanter
ok dann mach ich hier mal weiter da ich mir auch schon ein paar bilder rausgefischt habe
SchwarzeRose
screenChaos078.jpg
Boar ich hab lange gesucht ^^ Aber ich glaub mal das des das Comodu Dungeon Nummer 2 ist mit den Stalakniten Golems ^^
Sephi
screenChaos107.jpg