Hi @ all:). Ich glaub ich bin hier richtig bei Euch! Meine Hauptcharaktere in RO sind Asgarth und Lotz. Ich hoffe die Namen sind hier jemandem bekannt:). Asgarth ist mein lvl 68 Knight und Lotz mein 72 Bard. Habe früher mal RO gespielt vor ca. 1,5jahren. Hab dann aber wegen anderen sachen aufhören müssen. Ich würde mich selbst als Regelmäßig Aktiv einschätzen und natürlich auch freundlich sowie Hilfsbereit. Also ich hoffe ich hab Euer Interesse ein wenig geweckt und werde bei Euch aufgenommen. Grüße Lotz
is das die Möglichkeit ! ! der gute alte Lotz is back klar kenn ich dich noch wie hast du uns den gefunden?? und ich nehm dich gerne auf^^ unser GP is in Pron nähe der westkafra, falls du dort die gilde DE kennst mit denen sind wir zusammen schau dort vorbei und du wirst eingeladen *freu* mich auf dich
^^ bin ich froh dass ich jemanden hier noch kenne:D oder bzw. mich noch jemand kennt:). jawohl:) werd aber erst so um ca. 21:15 uhr wieder onkommen können. werd dann dort sein:) hehehe freu mich. ach ja hab immer noch die blöde wuschelfrisur<.<....