ich bin mal dafür, dass die gilde mal etwas zusammen miteinander unternimmt, und zwar mit mehr als 3 member. daher möchte ich doch mal am besten am we gemeinsames questen, sharen oder leveln vorschlagen. ab besten halt mit mind. 5 membern un mehr^^. würd mich freuen un is doch mal was anderes, freue mich über antworten^^
das is ein weiterer punkt den ich ansprechen will: es sollte am we sein, in einer zeit, wo alle sagen können, dass sie dafür zeit und lust haben, damit man eben nicht umwerfen muss.
wann wer am meisten von euch da ist !!! ( Bitte notiert hier mal Eure Zeiten damit man sich so in etwa dran halten kann)
atm ist mir einfach zu wenig los in Gilde
ich kann nicht jeden meiner chars in die Gilde tun damit jeder weiß wo ich stecke weil dann komm ich zu nichts (lvl technisch)
mein main ist nun mal die assa und die lvl ich vorwiegend / wenns sein muss auch allein
also fang ich mal bei mir an
täglich auf Alchi um zu sehn wer on ist/ bzw. um meinen Haushalt zu machen; Schau also immer wieder rein oder wenn ich AFK geh weil ein Termin ansteht, Hinterlasse ich eine Autonachricht die Euch das mitteilt... die könnt ihr auch nutzen in dem ihr mich mal PMt
desweiteren bin ich so zwischen 14:30 - 18 Uhr immer wieder lvl bereit
oder halt wenn ich nicht meine festen Fernsehtermine habe auch dann nach 20 uhr on
Derzeit noch im Prüfungstress aber da ich ab dem 26.06. Inet bekomm werd ich wohl dann immer meinen Blacksmith inner Stadt zu stehen haben und abends dann so am 21 Uhr da sein das schwankt dann aber sicher von Tag zu Tag also so der Grobe Überblickt ^^ Ich geb dann immer bescheid auf welchen Char ich zufinden bin ansonsten mach ich mein Ts mit an ^^
bei mir isse zur zeit unterschiedlich muss ich sagen. wenn ich nun ausgerlernt hab und ne neue stelle kann ich es genauer sagen, bis dahin bin ich meist abends und am we on^^
die db party wird davor oder danach stattfinden so wie ich das mitbekommen habe und zum thema lvl bereich es werden wohl 2 partys gemacht werden eine mit maxx lvl 99 und eine wird sicher auch so im 80 bereich sein abysslake is ja kein spielplatz *g*
Zitat von SchwarzeRosehiho wie schauts den überhaupt aus
also ich wollte gerne wissen
wann wer am meisten von euch da ist !!! ( Bitte notiert hier mal Eure Zeiten damit man sich so in etwa dran halten kann)
atm ist mir einfach zu wenig los in Gilde
ich kann nicht jeden meiner chars in die Gilde tun damit jeder weiß wo ich stecke weil dann komm ich zu nichts (lvl technisch)
mein main ist nun mal die assa und die lvl ich vorwiegend / wenns sein muss auch allein
also fang ich mal bei mir an
täglich auf Alchi um zu sehn wer on ist/ bzw. um meinen Haushalt zu machen; Schau also immer wieder rein oder wenn ich AFK geh weil ein Termin ansteht, Hinterlasse ich eine Autonachricht die Euch das mitteilt... die könnt ihr auch nutzen in dem ihr mich mal PMt
desweiteren bin ich so zwischen 14:30 - 18 Uhr immer wieder lvl bereit
oder halt wenn ich nicht meine festen Fernsehtermine habe auch dann nach 20 uhr on
liebe grüße die Leaderin
nochmals das hier zur Erinnerung !!!
es ist mir eindeutig zu wenig los in Gilde!!!! Wo steckt ihr den Alle ??
wenn ´s an mir liegt oder weil kaum wer on ist dann sagt das.. bzw. wäre schön wenn mal wieder mehr Werbung.. bzw. Member mitgesucht werden..
sry, ich würde ja gerne suchen ich habe ja auch schon nen paar hier rein gebracht und mache das auch gerne leider bin ich immoment selbst bissl verhindert und habe erstens nicht wirklich mehr so die richtige zeit und zweitens auch leider nicht mehr so lust auf ro... -.- keine ahnung woran das liegt denke mal das es erstens an der mangelnden motivation mit dran hängt...und einfach auch das nichts tuen in ro da ich ja immer noch priest auf tage bezahlt habe und ich dies leider durch privaten gründen nicht so ändern kann wie ichs manchmal gerne hätte, problem liegt allerdings einfach bei mir an der mangelnden motivation irgendwas zu schaffen und ich halt auch oft mals viel zu tun habe und ich dem nach immer total ausgepowert bin zu dem habe ich wegen dem ganzen auch noch kreislaufprobs bekommen womit ich dadurch dann noch weniger on komme, hach es wäre eigentlich soviel zum erklären aber denke ehr weniger das es jemanden alles hier erstens intressiert und zweitens ich es auch hier net jeden sagen will, also entschuldigt mein verhalten und meine mangelnden motivation, ich denke das wird sobald der ganze stress mal bei mir nen ende hat und ich mal mehr freizeit habe ändern...naja hoffe ich zumindestens...>.<
Also es ist vorgeschlagen worden das wir allezusammen diese
Party Relay Quest machen können, da ist für jeden etwas dabei.
Min-Baselevel: 40+, egal ob 1st, 2nd oder trans Class Belohnung: pro Spieler 2 Yggdrasil Berries bzw. 2 Yggdrasil Leafs und Exp (ca. 850k)
Organisiert euch in einer Party bestehend aus mindestens sechs Personen und achtet darauf, dass eure Party ein Mitglied jeder Charakterklasse enthält.
ES ist nun Wichtig das WIR mal 6 Leute zusammenbekommen......
Dafür ist ein Samstag vorgesehen; ich lege jetzt den 13.08. als Datum fest .... so hat jeder von Euch Zeit es sich zu überlegen ob er überhaupt mit der Gilde noch was zusammen machen möchte
1. möchte ich das ihr Euch daranbeteiligt 2. seh ich damit wer zu seinem Wort steht 3. hoffe ich das es klappt 4. das hier mal wieder mehr zusammen gemacht wird
bitte postet hier und sagt bescheid wer alles dabei ist
ich bin " D A B E I !!!!! " ich kann nur keine MAGE/ WIZZ Klasse mit in die Party nehmen ..
ich meld mich mit meinem 66 rogue an da er exp gebrauchen kann zur not kann ich auch auf meinem 74 priest wechseln wenn kein priest zur verfügung stände