Da ich irgendwie nur hier ein neues Thema erstellen kann, bleibt mir ja nix anderes übrig *g*
Also wie ihr lesen könnt, dürft ihr euch in diesem Thread vorstellen und da ich schonmal hier bin, mach ich mal den Anfang.
Also ich bin der Dan mein Barden und meinen Priester kennt ihr ja aus der Gilde. Ich studier Wirtschaftsingineurswesen also nehmt mirs nicht übel wenn ich mich so nebenbei um mein Studium kümmere xD
ICK komm ausn Osten wenn ich nen neues Headset hab könnt ihr das auch raushörn xD
Mein Name is Chriss, werd bald 19 und ingame vertret ich die 3 chars, die unten angehängt sein sollten... Beruflich bin ich Verkäufer bei Edeka und werd dort meine Lehre bald beenden. Mal schaun was ich danach so treib. Ich komme aus Ansbach, das liegt in Bayern, wers nich kennt. Ich selbst werde sehr ungern als Bayer bezeichnet, denn ich bin FRANKE!!! Die Bayern sind nur das diebische Bergvolk am Rande der Alpen, mit denen hab ich nix am Hut^^
Todera
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
$Todera$ 25-19.png
Obidei 26-19.png
Todera 71-41.png
Zitat von SchwarzeRoseIhr wollt wissen wer ich bin???? wollte erst schreiben: na ja lernt mich kennen!! aber einigen ist DAS zu Qualvoll (kommt und Leidet .. es wird Keine Gnade geben ) Ich kann ganz Lieb sein !!!! Wer den Sakasmus nicht versteht .. Pech gehabt
aber das kann ich einigen nicht antun bzw. die meisten Bilden sich viel zu schnell ein Urteil ( und das mein ich SO wie ich es sage)
das zu mir ,so bin ich,....
Als Sternzeichen bin ich ein Schütze.
Das Element vom Sternzeichen Schütze ist das Feuer. Er ist lebendig, unabhängig und ein geborener Optimist. Auch wenn die meisten Schütze geborenen mit ihrem Alltag gut zurecht kommen so haben sie doch meistens etwas von einem Naturburschen an sich. Der Schütze braucht Zeit für intellektuelle Herauforderungen und geistige Ansprache, doch auch Zeit zum Träumen. Impulsivität und Nachdenklichkeit bilden die Eigenarten des Schützen. Die Wahrheit hat für ihn eine herausragende Bedeutung. (MIT der EHRLICHKEIT haben es so einige Leute ja nicht wirklich und Direktheit mag auch so keiner..)
Der Schütze ist ein offener Typ, der sagt was er denkt. Leider verwechselt er dabei manchmal Offenheit mit Taktlosigkeit. Er fürchtet sich davor, zu viele Kompromisse machen zu müssen und seine geliebte Unabhängigkeit zu verlieren. Er glaubt nahezu blauäugig an das Gute und gerät deshalb so manches mal in verzwickte Situationen. Auch wenn der Schütze manchmal sehr naiv wirkt, so ist er doch an tiefgehender Philosophie und Weisheit interessiert.
ich glaube ich hätte es nicht besser beschreiben können so bin ich wirklich
Also...hallöchen erstmal:) ich bin die "neue"^^...man nennt mich auch Conny:)..aber den vollen Namen verrat ich lieber nich:). Gebürtig komm ich aus Achern^^ so ne kleine Stadt in BW^^:)...wohn aber jetzt immernoch da iwo in der NähexD. Ich bin am 07.05.1992 geboren:D...das kann sich jetzt jeder ausrechnen wer wissen will wie alt ich bin :P. Mein Charname ist blub2111 und bin ein Archer^^...ich hab noch einen novice^^und der trägt den tollen namen HolyMoon. Ich geh selber noch zur Schule und spiel seit neuestem gern RO^^...wie ich Schule und RO in einem Satz sagen kann???...ich weiß es nich:D. Falls noch irgendwelche Fragen offen sind einfach losfragen.
wenn ich schon IG noch nicht so richtig da bin, werde ich mal hier bissle Aktivität zeigen^^ Ich heiße Alex(andra), bin 37 jahre alt und komme aus dem hohen Norden. In Ro hab ich mich mitlerweile aber dran gewöhnt, Molly gerufen zu werden. Da ich dazu neige, mich oft angesprochen zu fühlen, ist es eigentlich egal, wie man mich nennt XD
Momentan bin ich mit Knight von meinem 2.Acc in der Gilde, aber ab Freitag beglücke ich Euch dann mit Main. Werde dann wohl mit meiner Hunter(lvl 69) kommen, da ich die momentan am häufigsten spiele.
Mein Name ist Max,(könnt mich aber auch Lotz nennen) <----oller Ingamename.Bin Betriebsschlosser bei der Siemens AG. Baue quasi Lokomotiven. Wenn mal eine ned funktioniert wisst Ihr ja wen Ihr dann rufen müsst . Ich wohne in München in dem von oben so schön beschriebenen Land Bayern (oberbayern<.<).... ums genau zu sagen ich sehe schon die Alpen.... Achja und ich bin 19.
Ich bin Double^^ in RL heiß ich Janek. Ich komme aus Bremen und bin 19 Jahre alt. Meine Chars sind LK,Monk,Barde;pri und thief. Ich hoff wir haben viel spaß
ich glaube ich muss hier auch mal posten da ich jetz schon seid 9 monaten dabei bin man nennt mich Chris (egal wo und wemms nich passt solls mir sagen [PvP?]) ich wohne in Schongau wers net kenn net schlimm ^^ bin 14 jahre alt und somit glaub der jüngste aus KG ich spiel den Priester William Shatner (lvl 79) im woe den hunter Izidor (lvl 74) (sollte eig. ein bard werden hab aber schon genug gehabt)
wer sonst noc was wissen will kann ja mal nachfragen^^