Hör Auf Mich | Künstler: Schlange Kaa aus dem Film Dschungelbuch
könntest es ja fast schon in Musik erraten reintun^^
Hör' auf mich, glaube mir. Augen zu, vertraue mir! Schlafe sanft, süß und fein. Will dein Schutzengel sein! Sink' nur in tiefen Schlummer, schwebe dahin im Traum, langsam umgibt dich Vergessen, doch das spürst du kaum! Hör auf mich, und glaube mir. Augen zu, vertraue mir! Hör auf mich, glaube mir! Augen zu, vertraue mir!
und beim 2 ten bin ich noch nicht weiter^^ Ihr Dürft raten
2. waaah, keine ahnung, lol such jetzt schon seit 3 tagen und find nix, was annähernd darauf passt des lass ich sonja oder so.....................................
Zitat von SephiWill wohl keiner mehr mitmachen naja machen wir ne challange xD
Alien vs Predator: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.Also suchen wir unseren Freund!
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich" ist aus 8 Millimeter.
müsste sollte richtig sein ^^
so nun ich wieder ^^ :
Roger? ... ja ? Schnapp dir den Kater!
müsste leicht zu finden sein aber ich habs net rauskopiert =D
und das zweite :
Ich bin auf etwas getreten... Ja ich auch! Fühlt sich an als ob da lauter Popcorn liegt ... Ich glaub das ist kein Popcorn!
viel spaß ... Sonja xD
ALSO ja es war alles richtig, Sephi ^^ !!!!
Und das Erste von DIR, habe ich auch gleich gefunden ... hat Todi schon gelöstttttttttt also übers googlen hab ichs 2 te auch nicht gefunden aber dann kam bei mir der Geistes --- Blitz
es ist aus dem Film : Indianer Jones so viel ich weiß ... wo er in einer Höhle ist und ein Feuerzeug anmacht!!! Oder war es doch ein andere Film ?
ansonsten trübt mich meine Erinnerung .. es sind auf jedenfall Käfer/Kakalaken gemeint