jaaaaa richtig *g* musstest lange googeln ? ^^ willste das nächste reinstellen ? naja eins kann ich ja noch rein machen ^^
Nummer 2 :
Stumm still am Strand stehen Sie im Kreis, wie Fliegen fliegen Sie auf jeden Scheiß. Gibt nichts zu sehn bitte gehen Sie weiter, bitte machen sie Platz für die Karriereleiter.
Das ist eigentlich zu einfach darum gibts gleich noch was dazu xD
Nummer 3 :
It isn't me We have some seed Let me clip Your dirty wings Let me take a ride Don't hurt yourself I want some help To help myself
Jennifer Rostock - Kopf oder Zahl Stumm still am Strand stehen Sie im Kreis, wie Fliegen fliegen Sie auf jeden Scheiß. Gibt nichts zu sehn bitte gehen Sie weiter, bitte machen sie Platz für die Karriereleiter.
Ein Mann ein Wort ein Unterhemd, keine Haare aufm Kopf aber gut gekämmt. Die Wahrheit in Federn und Teer, es gibt nicht zu sehn bitte sehen Sie her.
da hier quasi ein stop eingetreten is, werd ich mal hier was weitermachen. wer kennt diesen songteil:
"Und wenn das Schifferklavier an Bord erklingt, dann sind die Matrosen so still, ja so still! Weil ein jeder nach seiner Heimat sich sehnt, die er gerne einmal wieder sehen will!"
"mit der Dame an der Hand ging es dann zum Taxistand, doch das Ziel dieser Fahhrt is bis Dato unbekannt. Zu mir nach Hause könn wa nicht, weil der Klemptner grad was richt."
Das lied is von ner gruppe, die ich hör, wenns mir mal nicht nach rock is...