GuildWars (auch GW genant) ist ein mmorpg also ein online spiel, vergleichbar mit ragnarok die hauptaufgabe ist es die 3 kampangen durchzuspiele prophesis, factions und nightfall (NF) dann gibts noch eine erweiterung eye of the north (eotn) es gibt verschiedene charactere, so wie in ragnarok, da gibts es den krieger, waldläufer, mönch, nekromant, mesmer, elementarmagier, ritualist, assassine, derwich, paragon. manche chars sind nur in bestimmten kampangen zu erhalten aber zu spielen sind sie dann überall, den paragon und derwisch gibts nur in nightfall und den ritualist und assassine nur in factions. der waldläufer, krieger, mönch, nekromant, mesmer und elementarmagier sind in allen kampangen erhältlich. mann kann/muss sich eine 2. klasse auswählen also zum beispiel krieger/mönch. man kann maximal lvl 20 erreichen, was aber nicht gleich heist das spiel durchgespielt zu haben. ganz im GEGENTEIL da geht das spiel erst richtig los.
2. hauptziel in GW
du erställst einen character. mit dem du questest und missionen machst. bis du endlich lvl 20 bist. machst weiter quests und missionen bis du eine kampange durch hast und machst die nächste ^^ man kann auch farmen, und bks machn, dazu später mehr
3. die klassen
3.1. krieger der krieger ist ein guter tank da er 80 rüstung hat, die höchste im spiel er ist aber auch ein ein guter dmg dealer er kämpft mit schwerter, äxten oder hämmern, da kommt es aber auf die skills drauf an (ich habe meinem zum axt krieger gemacht).der krieger ist vergleichbar wie mit dem knight aus ragnarok.
3.2. waldläufer auf waldi geannt meine lieblingsklasse in GW. er kämpft mit einem bogen. er stell sich in die hinterste reihe und schiest auf die gegner bis die gegner von den schaden der anderen umfällt und der waldläufer sich freuen kann weil er mitgeholfen hat. STOP stimmt das wirklich? für was gibts dann einen waldi? nein es stimmt nicht, ich töte die gegner schneller wie der tank bei dene is. also kann man sagen das er sehr guten dmg macht, was aber auch wieder auf den build drauf ankommt. jeder waldi kann ein tier zähmen und leveln. der waldi is vergleichbar mit dem hunter aus ro
3.3. mönch oder monk ihr denkt jetz bestimmt cool, ein combo monk oder asura oder so ähnliches. nein xD der mönch ist vergleichbar mit dem FS Priester also wer ein guter monk sein will lässt das kämpfen weg und heilt lieber ^^.e r greift mit nem stab an fals er keine sp mehr haben sollte.
3.4. nekromant der nekromant setzt es auf flüche drauf an er schwächt den gegner oder erschaft monster die für ihn kämpfen. er setzt auf todesmagie. er greift mit nem stab an fals er keine sp mehr haben sollte.
3.5. mesmer der mesmer entzieht dem gegner energie damit er nichts mehr machen kann. (logisch ne) auserdem kann er durch seine fertigkeit schneller caste, und zauber wieder aufladen. er greift mit nem stab an fals er keine sp mehr haben sollte.
3.6. elementarmagier auch ele genant was macht den jetz wohl der ele?! klar er setzt zauber ein um den gegner zu killn. er setzt feuer, erde, wasser oder luft fertigkeiten ein. vergleichbar mit dem wiz aus ro. der ele greift mich einem stab an, fals er keine sp mehr haben sollte.
3.7. ritualist auch ritu genant er kann geister erschafen, die heilen schützen oder schadenausteilen. auserdem kann er schon fast besser heilen wie der monk. der ritu greift mit einem stab an, fals er keine sp mehr haben sollte.
3.8. assassine auch assa genannt sie greifen im vergleich zu den anderen klassen schneller an, sie setzen auf dolche und auf combos. sie setzen auf kritische treffer und auf schattenkünste. sie sind auch sehr gut um einzelne gegner (z.b. bosse) auszuschalten.sie setzen auf combos ein um mehr schaden zu machen. vergleichbar mit dem combo monk aus ro.
3.8. derwisch der derwisch greift mit einer sense an mit der er 3 gegner gleichzeitig treffen kann er setzt auserdem auf verzauberungen um mehr schaden zu machen oder um weniger einzustecken. er sollte neben dem tank stehen um den meisten dmg zu mache naber er sollte warten bis der tank den mob auf sich gezogen hat um nicht zuviel schaden zu bekommen.
3.9. paragon auch para genannt der paragon hat auch wie der krieger die höchste rüstung aber deshalb ist er noch lange kein tank er unterschtütz den verbündeten mit anfeuerungsrufen und kampfschreien. er greift mit einem speer an und ist mit einem schild ausgerüstet
die MEISTEN stäbe sind vernkampfwaffen!!!
4. was kann ich alles machen? BK, GvG, PvE, Arena, Aufstieg, Farmen und Rushen.
BK=bündnis krieg also wie WoE mit der ally GvG= Gilde vs Gilde also wie woe ohne ally ^^ PvE= spieler gegen umgebung (wörtlich übersetzt) ist also wie PvM Arena= weis ich nicht, aber ich werde es ergänzen wenn ich es weis^^ Aufstieg= weis ich auch noch nicht Farmen= geldsammeln mit einem bestimmten build Rushen=geld dafür verlangen andere in städte zu bringen ^^
5. waffen es gibt verschiedene waffenarten, die ich hier aufliste.
5.1 einhandwaffen sind äxte, schwerter, manche stäbe, speere.
5.3 schilder es gibt schilder und gegenstände die dir leben, energie oder ferteidigung geben
6. lol manche gegenstände sind grün (bug?!) nein kein bug das sind seltene gegenstände es gibt weiß, türkis, lila, gold und grün weiß ist nicht selten, türkis auch nicht dann kommt lila die ein kleines bisschen selten sind aber nicht so sehr dann gold bzw grün eig. ist grün seltener, aber es kommt auch drauf an was für ein gegenstant ist also ist es eins des keiner braucht is es wenig wert is es was teuers (also selten) ist es mehr wert genau so bei den goldenen.
7. meine waffe macht nich genug schaden das komtm daher weil du nicht genug skillpunkte auf den richtigen wert gelegt hast also als beispiel ein guter bogen braucht treffsicherheit 9 um den maximalen dmg zu machen ein schlechter 12 um den maximalen dmg zu machen verstanden?!
8. gilden du kannst eine gilde machen, die gehört dann zu luxon oder kurzig da ist kein unterschied auser das du ein anderes bündnis dann haben kannst. du kannst gilden nur machen wenn du die kampange factions hast damit du auswählen kannst ob du luxon oder kurzig bist. eine gilde ist ganz schön teuer mindestens 510p (was is P? sag ich gleich ) dazu gehört ersmal ne gildenhalle und dann kannst du da alles reintuhn was du auch in einer stadt findest (kaufman, fertigkeiten erlerner, usw)
9. geld ich brauche geld, wie bekomme ich das? am besten indem du monster killst und den müll aufhebst und dann verkaufst (aber keine goldene oder grüne ) du kannst auch anbieten das du rusht (ab lvl 20 + build möglich) du befärderst dann für geld leute in eine andere stadt. du kannst auch eine kampange durchspielen. dann hast du den "Hard Mode" freigeschalten (hm) dann machst du mit einer klasse einen 55hp build und killst die monster solo die dann mehr geld und seltene sachen liegen lassen.
ok jetz weis ich wie ich geld bekomme aber was zum teufelnochmal ist Platin?! das ist die währung es gibt gold und platin 1000g sind 1p verstanden?^^
ok das wars, meine einführung in das online spiel GuildWars wer noch fragen hat kanns ja schreiben PS: das spiel spiele ich ZZ spiele aber ich bin auch in RO ankitv
todi wollte bilder also habe ich welche für ihn gemacht [attachment=4]waldi.jpg[/attachment] [attachment=3]mein monk.jpg[/attachment] [attachment=2]ele tanz für mich.jpg[/attachment] [attachment=1]prophesis + eotn.jpg[/attachment][attachment=0]factions.jpg[/attachment]
Bruce
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ele tanz für mich.jpg
factions.jpg
mein monk.jpg
prophesis + eotn.jpg
waldi.jpg