TAG1 ich freu mich wie ein frisch paniertes schnitzel heute noch werde ich die welt der tabula rassa online spieler entdecken.
TAG2 tabula rassa ist endlich instaliert heute noch werde ich die welt der tabula rasse online spieler entdecken.
TAG3 ich habe meine erste erfolgreiche kontaktierung zu einen anderen online-spieler gemacht er feuerte auf den boden ohne grund ich feuerte hinterher "wow das macht wirklich spaß" in gedanken opfere ich eine ziege der freude. Notiz an mich ich sollte langsam wieder was trinken. Später kaufte ich mir monution dann aber merkte ich das ich die waffen noch gar nicht habe jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als mich hinter anderen spielern zu verstecken (wie beschäment). Ich habe gerade in meinen Notizen gelesen das ich was trinken wollte das war vor einer stunde. (5min später) FUCK verbindung zum server wurde getrennt noch nicht einmal trinken kann man hier.
TAG4 aus langer weile habe ich mir eine frau erstellt dabei festgestelt das es nur eine brustgröße gibt (sehr) groß.