so, am 4.3 werd ich zwar erst entlassen, aber an dem WE (6 - 8 März9 würd ich gern mal wieder mit euch allen zusammen machen. und da seid nun ihr gefragt was ihr gerne machen wollt. schlagt was vor und ich werd es mit euch durchführen^^ (wenn items benötigt werden solltemn die bereits im vorraus gesammelt werden denn ich bin ja nit da und denk die 1-2 tage nach comeback muss icherstmal für meim ganzen papierkram nutzen). hoffe ihr habt einige gute vorschläge, ich hoffe auf antwort, cya euer T O D E R A
also unser Exo is auch dafür das wir mal wieder mehr MIT VIELEN machen, so wie ES hier in MEINER / unsere GILDe ja geplannt ist nur eingie müssen ja immer querschlagen
also würde mich freuen wenn früher oder später wieder mehr zusammenhalt da ist und SICH JEDER der in DER Gilde is dran BEteiltigt
ich fänds ganz gut, wenn wir mindestens einmal die Woche alle zusammen was machen. Könnten ja vielleicht mal ne Umfrage starten, wer wann wie am besten Zeit hat und dann nen festen Tag für sowas festlegen.
Man könnte auch sowas wie ne Wunschsuche machen. Unter den Anwesenden wird gelost und derjenige, der gewinnt, darf sich was wünschen. Das kann Equip sein, Items oder auch Cards, wobei das realistisch sein sollte also keine MvP Drops etc. Alles was man dabei an anderem Loot findet geht dann an die Gildenkasse, bis auf das Wunschitem. Sowas könnte man dann auch gut kombinieren in Bezug auf Share-Partys.
mollys idee war schon in der vergangenheit x mal im gespräch wurde aber nie richtig umgesetzt, daher sollte man sich da zusammensetzen. wie es mit meiner anwesenheit danach aussieht kann ich noch net sagen, da ich wieder arbeiten möchte auch wenn die bedingungen atm schlecht stehen (finanzkrise und so.) denke ab spätestens april bin ich weniger on aber später noch genaueres. wie ihr wist bin ich bei euren vorschlägen dabei also liegt es an euch eine planung aufzustellen.^^
so ... also ich werd definitiv am 7 märz jetzt die seal 1 quest machen warps werd ich mit meinem warp acc hohlen und die sachen hab ich für 2 leute auch schonmal zusammen (so vom seltenen zeug)
der quest ist ja recht einfach und jeder kann was dazu beitragen ober er nun tedons und detonatoren sucht oder wie ich am strand clam flesh sucht mir egal wer mitwill gibt dann einfach hier bescheid denk mal den inneren kern kann ich schon miteinrechnen deswegen werd ich schonmal die clams suchen (hab glück dabei)
molly war ja gestern schon so lieb und hat mit mir die penomenas gejagt wo schon viele corallen gefallen sind (molly killt wie eine ganze armee) denk mal wenn wir nochmal darunter gehen werden wir die auch schnell zusammen haben (die card verschweigen wir dann aber ;P)
seiter damit einverstanden ? ^^
ps.: wenn der seal nicht mehr auf sein sollte könnten wir stattdessen rushen gehn im ug oder wo, wo relative viele white herbs fallen
sephi, sticky webfoot, gill, fin, tendon, sharp scale, hab ich je 90 stück von im lager, kann ich dir geben.^^ die sin sicher kann sein dass ich noch andere hab. jedenfall weiß ich was ich net hab: clam flesh, coral reef und so. ps: wenn mir sephi net immer davonrennt kann ich auch den questleiter spielen^^
wenn ichs schaff werd ich mit vit knight mitmachen, ansonsten mit assa^^
ps: detonartor hab ich auch so um die 50 und n paar fish tales sowie so 100 hearth of mermaid und sqid ink (hab dafür ganz bya mit rogue abgeschlachtet und es war dennoch keine card dabei XD.