Mein Name ist Sebastian, bin 15 Jahre Jung und würde gerne ein teil dieser Gilde werden.- Wie ich Online heissen werde, weiss ich noch nicht.
Ich Lade mir gerade Ragnarok runter und habe mir einen neuen Account erstellt, weil ich gerne ganz neu durch starten möchte. Ragnarok Spiele ich schon seit ich 12 Jahre bin, also ca. 3 Jahre. 2 Jahre habe ich es sehr Aktive gespielt, aber das letzte jahr nur noch p-server und auch mal kurz i-ro, weil ich mit World of Warcraft zu sehr beschäftigt war^^. Jetzt habe ich wieder lust auf euRo bekommen und würde gerne mit einer Gilde neu anfangen.
Meine Hobbys sind: Pc Games wie z.B Left4Dead oder Call of Duty 5 (ganz besonders freu ich mich schon auf Resi 5^-^), Musik(Am Meisten Nu-Metal, Melotic-Death Metal), freunde und noch andere Sachen.
Wenn ihr noch fragen habt, werde ich sie gerne beantworten.
genau pms sind Todera, WhiteLight, Diebische Feena
oder halt mal so tagsüber bei der Westkaffra bissle weiter unten beim blumenmädchen gucken da sitzen auch unsere allianzen DeadEmpire und Verteidiger des Blödsinns rum ^^
es gibt jat auch noch mich ich denke das ich am meisten on bin von unserer gilde da pmste am besten Roast Chicken William Shatner oder General Rham Kota