also: ich weis nicht wann ich genau on sein kann da die schule wieder anfängt was meistens der fall ist das ich samstag und sonntag on bin meine chars sind alle in den bereich von 30-40 auser mein wizard der is lvl 61
dann hätte ich noch ne frage wenn ihr die items: Tough Scalelike Stem und trunks habt hätte ich sie gerne bekommt wen ihr wollt auch ein bisl kohle ^^
dann habe ich noch ne frage kann mir einer mal ein bisl helfen leveln? ^^
und ich bin neu auf dieser seite also bitte sagen wenn ich was falsch geschrieben, gefragt, usw gemacht habe ^^
wenn einer hilft und damit sprech ich hier bestimmt für alle: ausschließlich share. tank is so gut wie bei keinem drin, da wir alle mal klein anfingen und uns hochgemacht ham^^ is net bös gmeint aber so lernst auch die welt von ro besser kennen^^
bei is dann noch am besten wennst dich im moment auf eine klasse spezialisierst oder 2 wie dein wizzard oder so, dasste den erst mal bis knapp 80 bringst und dann andere chars weitermachst. 7 verschiedene chars gleich zu anfang wird halt bissi kompliziert und so kannste dann ausweichen mit wizz: shart einer mit dem könnter au mal low level party für deine chars machn^^
Wenn wir sehen das Du uns nicht nur ständig nach tank fragst sondern auch versuchst am Gildleben teilzunehmen und dich für uns einsetzt.. kann man immer mal über hilfe von kleinen Chars reden...
Ich als Leaderin habe einfach zu oft gesehn was passiert wenn man neue Chars hochtankt.. die sich dann wenn Sie ein bestimmtes LVL erreicht haben.. auf Gut deutsch verpissen !!!
Soll nicht heißen das du auch sowas machst, oder beabsichtigst.
Nur Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste .... (hmm ging das sprichwort so ?)