da bei anderen games zur zeit nix geht, will ich was neues einführen:monster erraten: so geh ich mit etwas eifachem vorran:"Es sieht fast so aus wie ein geschenk^^"
Mystcase xD "Klein, schwarz, Looter und im Mobb nur unter lvl 40 Gefährlich xD"
thief bug xD glaub ichgroß rund pink und nur zufallig zu finden xD
ich sag mal masterring^^begehhrt zum leveln vieler chars und kann sich teilen Q.Q
das mi gao oder enchantet soil xD groß und pink kann aber auch pherooni sein xD das zweit nerfigste monstergeräusch hinter leaf cats ^^ (treibt sich gern mit ofen rum)
lass mich raten: pitman^^es ist rot, nervig und man trifft es kaum^^
ich glaube es ist die Hunter Flyein süßes mädchen ...mit ner Sichel als Waffe
ich sag sohee, bin mir aber net sicher...
ich würd sagen Loli Ruri das hat nämlich ne Sichel und damit mein ich nicht den >Mond ^^ Sohee kämpfen mit nem dolch weiste doch von rbo xDAber ich geb zu ich hatte Hilfe und deswegen hier das nächste von der Hilfe ^^ Ein Monster welches sich mit einem stück holz verteidigt xP
ja seph ihat recht.. es war loli roriaber was du meinst ist ja verdammt schwer
wie gesagt ist nicht von mir ich geb noch den tipp dazu es wandelt auf Hühnerbeinen ^^
Es is ein Raggler XDDDD voll einfach weil ich das ding voll cool findXDDDDsöö dann ma hier es is groß hat hörner und kann was vom bs
das is minorous mit hammerfall^^nun meins:es ist blau und eins von 2 nachbarskindern^^
also ich hab duchgekuckt und das sind das was ich denk das es sein könnte bon gun, high orc, petite (sky) ansonsten will ich noch nen tipp
seitwann sin petite bblau und n hi orc n nachbarskind? *lach*wenn man mal die crusaderprüfung gemacht hat und in der bibliothek war weiß man sowas xd^^aber Bon Gun is richtig^^ darfst weitermachn^^