hier mal ne seite mit verschiedenen tests:http://www.testreich.com/tests.phpund hier auch 3 ergebnisse von mir:teenie test: zu 22% teenie,Psychopatentest: zu 48% ein psychopath^^und unschuldstest: noch zu 67% unschuldig XD^^probierts auch mal aus;-)
Du bist zu 30% Teenie.Dein Geistiges Alter ist 24 Jahre.Du wirst am 16.9.2068 sterben.noch fragen ? xD
Du bist zu 22% Psychopath.Du bist zu 17% Teenie.Du bist zu 74% gut. ( na so schlecht bin ich doch nicht als Mensch^^)Du wirst am 12.6.2039 sterben.
ich habe den test auch mal gemacht und das ist dabei raus gekommen:ich bin zu 43% ein teeniemein geistiges alter ist 35 (woooha soweit auseinander von meinem richtigen xD)unschuldig bin ich zu 83% xDDich sterbe am 13.05.2065bin zu 78% ein guter mensch ;3und bin zu 4% eine Psychopahtin (juhu xDDD)ja das waren soweit meine test ergebnisse ;D
hier noch n paar neue ergebnisse von mir:schwul zu 17% (nur weil ich erdbeereis mag XD)spitzel zu 22%ein freak zu 43%realman zu 52%und ich werde am 26.11.2061 sterben^^
ha ich werd euch alle überleben xD
das ist doch blöde xDich bin jünger als du trozdem lebst du länger xDD das ist nicht fair ja?! XD
ich leb halt gesünder und rauch net (außer wasserpfeife XD)und ich bin ne wichtige person, ich muss lange leben^^und lebt bestimmt noch gesünder wie mit scheint^^